Einrichtung & Freizeitmöglichkeiten

SCHUHE AUS UND LOS!
Mit allen Sinnen unseren Barfußpfad erleben!
Barfuß nicht nur über verschiedene Untergründe, sondern auch über Seile, Felsen, durch luftige Höhen und Wasserläufe!
Über ca 700 m den Boden unter den Füßen einmal ganz neu erleben!

Der ausgiebige Badespaß - Unser Schwimmteich mit einer Länge von 30 m
bietet Abkühlung an heißen Tagen.

 

Im Informationsgewächshaus erfährst du, was du schon immer über Pflanzen wissen wolltest und kannst Dich auch selber betätigen:
Aussäen, pflanzen, Pflanzen kennen lernen. Wer zur richtigen Zeit kommt, kann vielleicht sogar etwas ernten!

Lerne in unserem Streichelzoo unsere tierischen Mitbewohner kennen -

die Esel Moritz und Wilma, die Ponys Paul, Romme und Hanna, die Lamas Pico, Meggy, Chica und Chiquita, unsere Kaninchen, Papageien, Schildkröten usw.

Der naturbelassene Niedrigkletterpark lädt zum klettern und lässt euch in luftigen Höhen schweben.

Erkunde als Kapitän auf unserem Piratenschiff fremde Gewässer und erlebe dein ganz eigenes Abenteuer.

Überdachte Spiel- und Sportmöglichkeiten sorgen dafür, dass Regenwetter niemandem die Laune verdirbt:
Sportler toben sich im Sportzelt aus (Tischtennis, Kicker ...), aber auch wer es ruhiger mag, findet Platz für andere Beschäftigungsmöglichkeiten (Spielen, Basteln und was euch noch so einfällt).

Vielleicht möchte ja auch jemand im Baumhaus übernachten?

Eine Waldhütte, abseits gelegen, ermöglicht es, einen Tag oder Abend abgeschieden von anderen Gruppen zu verbringen

Auf unserem Bolzplatz und unserem Beachvolleball-Feld ist Spaß garantiert

Am großen Grill- und Lagerfeuerplatz kommt Wild-West-Stimmung auf:
Lagerfeuerromantik in lauen Sommernächten!
(Wir bereiten gerne die Grillparty nach Wunsch vor; Holz kann zur Verfügung gestellt werden)

Wer sich einmal in die spannende Welt der Magie und Illusionen führen lassen möchte, engagiert den Zauberer Aaron Kojm, der natürlich gerne hierher auf den Zeltplatz kom

www.zauberer-aaron.de.tl